Unsere Ferienworkshops im Herbst

Wir bieten – angepasst an die Kontaktbeschränkungen – auch in den Herbstferien wieder tolle Theaterworkshops an. Flexibel entweder in unseren Innenräumen, draußen am Kaiser-Friedrich-Ufer oder wieder rein digital:

Workshop „Theater & Film“ vom 4. – 8. Oktober (10-14 Uhr), ab 8 Jahren

In unserem Theatermärchen kannst Du als Dornröschen aus dem Schlaf wachgeküsst werden, deine Haare aus dem Turm herunterlassen oder als einer der 7 Zwerge durch den Märchenwald stapfen. Und was würde eigentlich passieren, wenn sich alle Märchenbewohner*innen zusammen tun um den bösen Wolf zu erschrecken?
Gemeinsam entdecken wir die Märchenwelt und entwickeln innerhalb einer Woche unser eigenes Märchentheaterstück, das wir am Ende filmen werden!

Workshop „Film & Theater“ vom 11. – 15. Oktober (10-14 Uhr), ab 8 Jahren:

Du wolltest schon immer einen Film drehen, eine Kamera bedienen oder als Schauspieler:in am Set sein? Du hast Lust, eine Geschichte zu entwickeln und eine Filmidee in die Wirklichkeit umzusetzen? Dann bist du bei unserem Filmworkshop genau richtig! Wir werden schreiben, drehen und spielen und am Ende einen Kurzfilm produzieren. Wir freuen uns auf euch!

Workshop-Gebühr regulär: 98€. Für Mitglieder der Theaterschule Zeppelin gibt es besondere Angebote. Anmeldung und mehr Informationen zu allen Workshops unter: theaterschule@theaterzeppelin.de