… mal ganz jemand anderes sein, groß und laut und stark oder schlau und still; in kleinen schnellen Schritten über die Bühne springen, flüstern und weinen und lachen und rufen – später werden Oma und Opa im Publikum sitzen und vielleicht Elsa aus der 4c und ich werde bestimmt den Text vergessen und im falschen Moment auf die Bühne laufen, mich im Vorhang verheddern und Angst haben, bis ich die anderen sehe und mich an meinen Platz auf der Bühne erinnere, den ersten Satz und den zweiten und dritten und vierten …

Die Theaterschule Zeppelin bietet Theaterkurse für alle Altersstufen: für Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.
Wir spielen, probieren uns aus, toben, flüstern, brüllen, tanzen, singen und improvisieren. In den Theaterkursen wird pro Spielzeit eine Produktion erarbeitet, die auf dem HoheLuftschiff Premiere hat. Jeder kann mitmachen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Falls Ihr Fragen habt oder Informationen braucht, meldet Euch bei Henning Langer unter theaterschule@theaterzeppelin.de oder per Telefon 040/422 30 62. Der Monatsbeitrag beträgt € 52,-.