Zwergnase

Dienstag 08.09.2020 10:00 für Kinder 6+
  

 

Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff. Jakob verspottet unwissentlich eine böse Fee, die ihn in einen garstigen Zwerg verwandelt.Allein gelassen und von allen ausgelacht, muß Jakob sein Leben selbst in die Hand nehmen. Er wird Koch beim Herzog und macht seinem Amt alle Ehre. Bis ihn eines Tages eine Pastete vor schier unlösbare Probleme stellt. Mit Hilfe einer verzauberten Gans aber, gelingt es ihm auch diese Hürde zu nehmen und sein Schicksal erfährt eine überraschende Wende. Ein Cello, ein Hocker, ein Stuhl, eine lange Nase und eine Serviette. Dazu zwei Schauspieler und viele Musik live auf dem Cello gespielt. Diese wenigen Mittel reichen aus, um das Abenteuer von Jakob lebendig werden zu lassen.

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.