Weihnachtsfee Schneeflöckchen (ausverkauft)

Dienstag 13.11.2018 11:00 für Kinder 3+
  

Im Rahmen der 15. Hamburger Märchentage spielt das Theater Zeppelin:

Theos Weihnachtswunsch ist nicht in Erfüllung gegangen: Er wollte nämlich einen Drachen im Kampf besiegen! Jetzt hat er einen kleinen Stoffdrachen bekommen. Der ist aber so klein, dass es sich gar nicht zu kämpfen lohnt.

Als da plötzlich zwei echte Waldelfen mitten in der Nacht in seinem Zimmer auftauchen, sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus: Elfen können nämlich Wünsche erfüllen! Schaffen Schneeflöckchen und Putz es, Theo seinen Weihnachtswunsch doch noch zu erfüllen?

Ein lustiges Elfenstück über das Wünscheerfüllen – mit zwei Elfen, einem Drachen und dem kleinen Theo.

Regie: Marcel Weinand
Regieassistenz: Jenny Hadaway
Schauspiel: Teresa Musal und Stephanie Grau
Kostüm: Birgit Hamann

Tickets für diese Veranstaltung gibt es nur im Online-Vorverkauf und an der Tageskasse auf dem HoheLuftschiff. Rufen Sie uns gern an unter 040 422 30 62.