WEIHNACHTSABENTEUER

Sonntag 23.11.2014 11:00 für Kinder ab 5 Jahren
  

Was für eine Aufregung! Nur noch die große Flugprüfung, und dann dürfen die Engel und Rentiere der Weihnachtsschule zum ersten Mal mit dem Weihnachtsmann zur Erde fliegen und die Geschenke verteilen. Aber werden auch alle bestehen? Was ist mit Karl, dem Rentier, das sich immer verfliegt? Und schafft es Agathe, die für einen Engel ein bisschen zu dick ist, diesmal abzuheben? Wie alle zusammen ein Weihnachtsabenteuer bestehen und was ein altmodisches Geschenkpapier damit zu tun hat, wird in dem Stück „Das Weihnachtsabenteuer“ von Schülern der Theaterschule Zeppelin erzählt.

Es spielen: Can Emir Denize, Filya Becker, Kaya Aichele, Emil Zachert, Charlotte-Louise Brandt-Bobeth, Amelie Staack, Romy Stadler, Leonie Westphal, Leyla Zucker, Antonia Marxen, Lana Hufnagel, Elina Zoe Landt, Mathilda Jung

Leitung: Christina Heitfeld
Produktion: Theater Zeppelin

Ab 5 Jahren

Vorstellungen:
Samstag 08.11.2914, 16 Uhr – Premiere
Sonntag 23.11.2014, 11 Uhr
Samstag 06.12.2014, 16 Uhr

[button link=“https://www.theaterzeppelin.de/veranstaltungen“ color=“red“ target=“blank“ size=“small“]>>>>>>>>>Tickets reservieren[/button]

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.