Premiere „Laufen lassen – ein Stück vom Erwachsen werden“

Samstag 25.03.2017 18:00 Premiere ab 10J
  

Die 9 jugendlichen Darsteller des Ensembles “Gruppe Z “ haben sich mit dem Übergang, Abgang, Zwischengang ,Untergang ,Aufgang vom Kind zum Erwachsenen beschäftigt. Entstanden ist eine Szenen Collage, die einen aktuellen Einblick in die Welt der Jugendlichen bietet: Wer bin ich? Was zieh ich an? Wozu der Druck? Wo hab ich Empfang? Wann ist man denn erwachsen? Will ich das ? Warum halten die nicht mal die Klappe? Was will ich werden? Wie geht glücklich sein? Stückentwicklung : das Ensemble: Franca Verweyen, Dorothea Berke , Zoe Cornels, Maira Kedrowitsch, Javiera Lermanda, Tom Pauer, Falk Oenning, David Sinkemat, Peer Hagel, Gesche Groth, Friederike Falk, Lena Lappat. Regie  : Gesche Groth  und Friederike Falk.

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.