OpenAir Der Bär und die Bienen

Sonntag 01.08.2021 11:30 für Kinder 5+
  
Wie immer nach einer leckeren Fischmahlzeit hat Brommbär unbezähmbare Lust auf einen süßen Nachtisch. Er verfolgt den muntern Bienenschwarm, um seinen Honigtopf zu füllen. Die Honigbienen wollen vom brummligen braunen Riesen aber nichts wissen. Nur der Imker darf an ihren Honig ran. Brommbär gibt aber nicht so schnell auf. Er geht seiner feinen Nase nach und versucht hinter das Geheimnis des Bienenstocks zu kommen. Regie: Marlen Breitinger, Regieassistenz: Leon Flucke, Kostüm: Birgit Hamann, Organisation: Roya Tavassoli, Gespielt von Andrea Keller (Biene) und Stephanie Grau (Bär). Gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg.
Ort: Isebekpark auf Höhe Kaiser-Friedrich Ufer 13, beim Piratenspielplatz. Falls es regnet, findet es auf dem HoheLuftschiff, Kaiser-Friedrich-Ufer 27 statt. Bitte bringt in diesem Fall einen negativen Test, Impf- oder Genesungsnachweis mit. Draußen ist dies nicht notwendig.

Am Eingang kann man sich per „Luca App/CoronaWarn App“ oder mit Stift und Papier registrieren. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es nur im Online-Vorverkauf und an der Tageskasse auf dem HoheLuftschiff. Rufen Sie uns gern an unter 040 422 30 62.