Moby Dick

Samstag 08.02.2020 19:00 für Jugendliche 12+
  

Seitdem Kapitän Ahab durch Moby Dick ein Bein verloren hat, ist er getrieben von dem Gedanken, Rache an dem weißen Wal zu nehmen. Der junge Ismael heuert zusammen mit dem Wilden Quiqueg auf Ahabs Schiff Peqoud an, um Walfänger zu werden. Bald schon findet er sich in einer wahnsinnigen Jagd wieder, in die Ahab nach Vergeltung trachtend alle Crewmitglieder hineinzieht. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf.
Komm auf das Hoheluftschiff und begleite Ismael, Kapitän Ahab und die Crew der Pequod bei ihrer Jagd auf Moby Dick. Nach dem Klassiker von Herman Melville.

Regie: Teresa Musal/ Henning Langer

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.