Max der Kugelkäfer

Mittwoch 28.01.2015 10:00 für Kinder ab 3 Jahre
  

HoheLuftschiff Max der KugelkaeferMax der Kugelkäfer

ein Figurentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren.

Max, der Kugelkäfer hat eine Kugel gerollt. Nicht irgendeine Kugel, sondern eine ganz besondere Mistkugel. Diese Kugel sieht nicht nur gut aus, nein, sie klingt auch gut. Denn Max ist Trommler und auf der Suche nach jemandem, mit dem er Musik machen kann. Das aber ist gar nicht so einfach. Mist ist nicht jedermanns Sache und für Max beginnt eine Suche voller Abenteuer. Immer wieder eckt er an, zieht weiter und bleibt doch mit seiner Kugel alleine. Doch als er fast schon aufgeben will, taucht da wie aus dem Nichts plötzlich jemand auf, jemand mit dem Max im Traum nicht gerechnet hätte …

Max, der Kugelkäfer ist eine Geschichte zum Staunen und Lachen, eine Geschichte, die davon handelt seinen eigenen Weg zu gehen und nicht
aufzugeben, und am Ende sogar … eine Liebesgeschichte.

Inszeniert mit einem Spieler, 7 Figuren und Musik.

Pupppenspieler, Autor und Musik: Manuel Virnich
Regie: Lars Maue und Jens Heidtmann
Puppenbau: Ingo Woitke
Bühnenbau: Hinnerk Schmidt und Ingo Woitke
Gestaltung: Svenja Thilker

Dieses Stück wurde durch die Freie und Hansestadt Hamburg gefördert.

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.