Ich wünschte….

Donnerstag 20.04.2017 10:00 für Kinder ab 8J
  
Ich wünschte…
Ich wünschte, es würde immer die Sonne scheinen. Ich wünschte, ich könnte mir alles kaufen, was mein Herz begehrt. Ich wünschte, ich wäre mutiger/stärker/schöner/schlauer/begabter/cooler/besser/anders.
Was wäre, wenn alle Wünsche in Erfüllung gingen? Ist das immer gut? Gibt es gute und böse Wünsche? Sollten manche Wünsche lieber unerfüllt bleiben? Und was, wenn es ganz anders kommt, als man es sich wünscht?
Auf fantasievolle Weise haben die Kinder der Theaterschule Zeppelin im Alter von 10 bis 13 Jahren versucht, diesen Fragen auf den Grund zu gehen und ein lustiges, manchmal nachdenkliches Stück entwickelt – über diese Sehnsuchtslücke im Menschen, die wir vielleicht nie ganz auszufüllen können, die aber oft unser Antrieb ist. Für Menschen von 8 bis 99 Jahren. Es spielen: Yamuna, Nele, Frida, Marta, Malina, Hannah, Anouk, Saron, Ronja, Lilia, Mia
Regie: Teresa Musal. Assistenz und Kostüme: Lena Eichenbrod

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.