„Hier kommt der Kofferknut“

Mittwoch 14.10.2015 10:00 ab 3J
  

internet_29371_145x217

Figurentheater Wolkenschieber ab 3J

Freddi ist glücklich: Sie hat ein neues Zimmer und neue „Möbel“! Vom Sperrmüll. Lauter kleine Schätze: einen riesigen Ohrensessel, eine Art Hockertisch, ein altes Telefon und einen ulkigen Fellkoffer, in dem sich ein riesiges Plüschkissen befindet, mit einem lustigen Bommel daran. Doch als Suse alles ausgepackt hat, hört sie plötzlich eine Stimme. „Kann doch nicht sein“, murmelt sie, „ich bin doch allein.“ Doch das riesige Kissen entpuppt sich als Schlafsack und darin hockt einer, ein frecher Kleiner: Der Kofferknut ist da! Und er ist entschlossen zu bleiben! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht so hitzköpfig wäre: immer will er alles bestimmen, alles muss nach seiner Nase gehen. Aber nicht mit Freddi! Wenn der komische Kauz bleiben will, dann muss er sich benehmen! Doch wie kriegt man ihn dazu? Zur Not stopft man ihn einfach zurück in den Koffe

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.