HEELAHS TRAUM & POTLATCH

Samstag 04.10.2014 16:00 für Kinder ab 5 Jahren
  

Heelahs Traum ist eine indianische Schöpfungsgeschichte: „ Als Rabe Heelah aus ihrem Traum aufwachte, war sie glücklich. Und sie erzählte ihren Freunden Wolf, Schildkröte und den anderen Tieren, was sie im Traum erlebt hatte. Schlicht und unprätentiös zeigt uns Heelah, worauf es im Umgang miteinander ankommt: Respekt, Demut, Heiterkeit und Liebe.

Potlatch: Mitten in der Nacht vernimmt der siebenjährige Hudson den Ruf von Rabe. Also macht er sich auf, in einen fürchterlichen Schneesturm. Denn wen Rabe ruft, der muss beweisen, dass er mutig ist. Nach einem langen Marsch durch den Schnee schläft Hudson jedoch vor Erschöpfung unter einem Baum ein. Derweil hockt der Dachs in seinem warmen Bau. Irgendetwas hält ihn davon ab, Winterschlaf zu halten. Obwohl es unter der Wurzel der alten Ponderosa-Kiefer wunderbar warm und sicher ist. Von irgendwoher scheint Gefahr zu drohen.

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.