Engel Maxi rockt

Mittwoch 07.12.2016 10:00 für Kinder ab 3J
  

DSC_0137

Vorweihnachtszeit: Die Weihnachtsfrau hat alle Geschenke verteilt, der Himmel ist leer. Doch ein Erdenwesen wurde vergessen! Es hilft nichts, Engel Maxi muss ihr heißgeliebtes Cello hergeben.

Auf der Erde trifft sie eine freche Ratte. Die hat genauso wenig Ahnung vom Weihnachtsfest wie Maxi. So kommt es, dass sich zwei sehr ungleiche Wesen die ganze Sache mal von außen ansehen: Wie feiert man Weihnachten und was gehört wirklich zum Fest der Liebe dazu?

„Engel Maxi rockt“ ist ein Musik-Theaterstück über Geben und Nehmen für die ganze Familie mit vielen Original-Weihnachtsliedern!

Mit: Stephanie Grau und Maxi Schmitz. Regie: Andrea Bongers

Gefördert durch die Hamburgischen Kulturstiftung.

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.