Eisbär&Co

Donnerstag 17.11.2016 10:00 für Kinder ab 5J
  

eisbaerWarum bestellt ein Eisbär Äpfel aus Australien? Warum macht ein Fischer Musikinstrumente aus Müll? Wie kommt Plastik in Fische? Die beiden Schauspieler Gesche Groth und Dimitri Ostroglad besetzen gleich mehrere Rollen; Anglerin Anna, Käpitän BlaBla, die Köchin Claudia und eine männliche Fee. Eine Kiste bedient die Vorstellungskraft der jungen Zuschauer: Mal als Eisscholle, mal als Kutter, als Haus, Kühlschrank und Wunschkiste. Star der Aufführung ist der Eisbär. Ihm begegnen Menschen, die ihm klarmachen, dass er so, wie die Welt ist, nicht überleben kann.  Regie: Stephanie Grau. Text: Mia Grau.

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.