Skip to content
DREI DICKE FREUNDE (Ausverkauft)
Sonntag, 5 März, 2023 11:00 - 12:00 HoheLuftschiff

Eine klitzekleine Biene ist schuld! Weil sie Frau Elefant in den Rüssel fliegt, passiert das Unglück: Frau Elefant niest – der Zug entgleist. Dass diese Fahrt im Chaos enden würde, hatte der Lokfahrer schon am Morgen geahnt, als sich die wirklich dicken Freunde – Frau Elefant, Herr Bär und Frau Walross – in seinen kleinen Zug zwängten, um zum Einkauf in die Stadt zu fahren… Aber die passen da doch niemals rein! Oder etwa doch?

Ab 3 Jahren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schauspiel: Isabella Ginocchio, Denise Teise
Regie: Felicia Grau
Regieassistenz: Franziska Glozer
Bühne: Jens Gottschau
Kostüme: Pauline Hüners
Musik: Natalie Novak
Lieder: Aaron Schridde und Lennard Crowell

Eine Produktion des HoheLuftschiff e.V. Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, Hornbach, Neustart Kultur Take Place

Weiterlesen