„Dina Bakh“

Freitag 27.11.2015 19:00 ab 12J
  

DinaBax2015
Die Welt ist eine Kugel voller bunter Wesen. Wir haben alle denselben Ursprung und sind gleichermaßen auf der Erde zu Hause. Aber nicht allen geht es gleich gut. Während die einen ihr Dasein in Angst, Hunger und Terror fristen, leben die anderen in Wohlstand, Sicherheit und Dekadenz. Während die einen täglich um Freiheit, Gleichheit und Anerkennung kämpfen, reisen die anderen in fremde Länder, schmücken sich mit fremden Federn und erlauben sich gleichwohl den Fremden abzulehnen. Vor lauter Zahlen, Eile und Gier haben wir vergessen Mensch zu sein. Wir sind dabei uns zu verlieren, wir missachten unsere Gemeinschaft und wir vernachlässigen unser aller Zuhause. Trotz allem sagen wir: Dina Bakh! Ein interkulturelles Tanztheaterstück

 

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.