Der kleine Pirat

Dienstag 04.04.2017 10:00 für Kinder ab 4J
  

Ab 4/5 Jahren. Spieldauer: 45min „Ich will nicht ins Bett!“ Na klar, ins Bett will man nie. Aber auf eine Schatzsuche gehen? Als Pirat? Und dabei einige Abenteuer erleben? Das hört sich doch gleich viel besser an. Und so wird das Bett kurzerhand zum Piratenschiff, der alte Besen zum Mast und die Tagesdecke zum Meer. Eine Schatzkarte, ein Sturm und ein Monster dürfen in einer Piratengeschichte natürlich auch nicht fehlen – und ob der Schatz am Ende gefunden wird? Seht selbst! Ein Mitmachtheater mit Liedern und Abenteuern und allem, was zu einer Piratengeschichte dazugehört. Es spielen: Lara Goldstein und Timo Scholz

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.