Da.Zwischen

Samstag 18.09.2021 16:00 für Jugendliche +10
  

Theater-Tanz-Kunst-Performance

Wir müssen zur Zeit ständig Abstand halten. Aber was ist eigentlich dazwischen?

Zwischen dir und mir, zwischen mir und den anderen, zwischen Menschen in Warteschlangen, an Schultischen, im Zuschauerraum…? Und was ist zwischen meiner Haut und dem T-Shirt, Zwischen meinen Fingern, zwischen…?

Wo und wie erleben wir Zwischenräume? Wie fühlt sich das dazwischen an?

Was ist eigentlich Leere? Wie sieht sie aus-oder gibt es gar keine Leere? Wie könne wir Räume füllen ohne sie tatsächlich zu füllen? Wie verbinden wir unser Dazwischen Miteinander?

Wir laden euch ein, mit auf eine Reise an Zwischenorte zu kommen und zu erleben, was, wie und wo das Da.Zwischen sein könnte!

Eine erlebnisreiche Performance für die ganze Familie

Open Air im Isebekpark Höhe Kaiser-Friedrich-Ufer 13

Tickets für diese Veranstaltung gibt es nur im Online-Vorverkauf und an der Tageskasse auf dem HoheLuftschiff. Rufen Sie uns gern an unter 040 422 30 62.