Als Adam Engelbrecht so richtig wütend wurde

Sonntag 25.01.2015 11:00 für Kinder ab 4 Jahre
  

Theater Zeppelin  Als Adam Engelbrecht so richtig wütend wurde

„Als Adam Engelbrecht so richtig wütend wurde“
mit dem Theater Fadenschein an einem schönen Ostertag, frei nach Astrid Lindgren.

Eigentlich ist Adam Engelbrecht ein ganz friedlicher Stier, der freundlich zwischen den Kühen und kleinen Kälbern im Stall steht. Doch eines Tages wird Adam Engelbrecht so richtig wütend. Er reißt sich los und tobt auf dem Hof herum, ausgerechnet mitten im Osterfrühstück. Niemand weiß, wie man ihn beruhigen kann – bis auf Kalle, den kleinen Jungen aus der Waldhütte. Astrid Lindgrens warmherzige Geschichte vom kleinen Kalle und dem großen Stier – mit wunderschön geschnitzten Holzfiguren.

ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 50 Minuten

Regie: Peter Kirsch
Spiel: Thomas Hirche
Konzeption und Ausstattung: Norbert Wöller
Figuren: Arne Bustorf
Stimmfindung: Karla Mehrtens
Musik: Andreas Nowak

Vorstellungen:
Mittwoch 21.01.2015, 10 Uhr
Sonntag 25.01.2015, 11 Uhr

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.