Die Theaterschule öffnet ab dem 25. Mai wieder ihr Türen!

Liebe Theaterbegeisterte,

wir sind überglücklich, dass unsere Theaterschule ab dem 25.5 wieder öffnen darf – natürlich mit Abstand und darauf, alle Theaterschülerinnen und -schüler wieder zu sehen!

Im Theater Zeppelin und auf dem HoheLuftschiff können aber vor dem Beginn unseren neuen Spielzeit im September weiterhin keine Theateraufführungen stattfinden. Darüber sind wir sehr traurig und das bringt uns auch in eine finanzielle Notlage, da wir auf die Eintrittsgelder angewiesen sind. Wir bitten daher alle von euch, denen es zu Zeit möglich ist, um einen Spendenbeitrag:

 

UNSERE AKTION „MOMENT MAL! WIR BRINGEN DAS THEATER ZU EUCH NACH HAUSE!“ WIRD VERLÄNGERT BIS 30. JUNI!

Die besten Videos (max. 2 Minuten) von euren Theaterstücken zuhause werden prämiert!

Also schnappt euch das Handy, denkt euch eine Szene oder Performance aus und ab geht’s.
PLAY!

Ob im Wohnzimmer, im Treppenhaus oder sogar auf dem Klo, zeigt uns was ihr schon immer im Theater sehen wolltet. Eure Mitspieler können ein Katze, die Geschwister, ein Staubsauger oder ein Kaktus sein. Werdet kreativ !

Das Video postet ihr bei Instagram bis zum 30.6.2020 mit dem Hashtag #theaterzeppelin und/oder #momentmal oder schickt es per E-Mail/Wetransfer.com an theaterschule@theaterzeppelin.de.

Sobald wir unser Theater Zeppelin wieder geöffnet haben, laden wir euch alle zur Preisverleihung im Rahmen des Kurzfilmfestivals „Moment mal!“ ein.

Wir sind gespannt auf eure Videos!