Skip to content
Weihnachtsfee Schneeflöckchen
Kindertheater Hamburg - Weihnachtsfee Schneeflöckchen 1

Ein Weihnachtsstück für Kinder ab 3 Jahren

Theos Weihnachtswunsch ist nicht in Erfüllung gegangen: Er wollte einen Drachen im Kampf besiegen! Jetzt hat er bloß einen kleinen Stoffdrachen bekommen. Als plötzlich zwei
echte Waldelfen mitten in der Nacht in seinem Zimmer auftauchen, sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus: Elfen können nämlich Wünsche erfüllen! Ein lustiges Elfenstück über das Wünscheerfüllen – mit zwei Elfen, einem Drachen und dem kleinen Theo.

Schauspiel: Stephanie Grau / Teresa Musal
Regie: Marcel Weinand
Bühne: Marcel Weinand
Kostüme: Birgit Hamann
Musik: Jeanette Kratzert
Sprecher: Henning Langer
Eine Produktion des Theater Zeppelin e.V.
Gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung

Info:
Dauer: ca. 60 Min
Bühnengröße Mindestmaß: 5m x 6m
Bühnentechniker erforderlich (buchbar)
Kosten: Nach Vereinbarung