Suche
  • Theater für Kinder und Jugendliche
  • Workshops, Kurse und Aufführungen
Suche Menü

StandUP

Freitag 03.11.2017 19:30 für Alle
  

Was wäre, wenn wir fragen, was wäre? Was wäre, wenn ich hier bin und ihr mich alle seht. Was wäre, ich bin du, und du bist ich. Was wäre, wenn die Welt ohne Grenzen ist. Was wäre, wenn wir sagen, gleiches Recht für alle. Was wäre, wenn die Welt uns allen gehört. Wir stellen die Welt auf den Kopf.
Im Anschluss an die Vorführungen gibt es Gelegenheit, bei einem leckeren Imbiss zu diskutieren und Ideen für die Zukunft zu spinnen.

Mit: Anya Chen, Charlotte Diers, Danni Huang, Fares, Sandra, Leyla Zucker, Lorena Shahini, Nidhin, Rayan, Yun WangRegie: Maika Viehstädt, Christina Heitfeld, Andrea Keller
Termine: 27.10.17 und 3.11.17 (Eintritt gegen Spende)

Eine Gemeinschaftsproduktion des Theaters Zeppelin und dem Goldbekhaus

                                                          

 

Gefördert von

                               

 

 

 

Für diese Vorstellung können online keine Tickets mehr reserviert werden. Rufen Sie uns an – gerne nehmen wir kurzfrisitge Buchungen noch entgegen: 040 / 422 30 62.