Suche
  • Theater für Kinder und Jugendliche
  • Workshops, Kurse und Aufführungen
Suche Menü

off the OFF

Samstag 12.10.2019 20:00
  
Kontrolle ist gut, Improvisation ist besser! Unsere Shows sind wie ein Marathon für deine Lachmuskeln und haben für Jede*n etwas dabei. Mal Komödie oder Drama, mal ein Musical und mal alles in einem – jedoch ohne Drehbuch oder vorgegebenen Text. Jede Szene entsteht zusammen mit dem Schauspielenden und dem Publikum aus dem Stegreif. Nur eins ist sicher: eure Endorphine kommen auf den Höhepunkt, denn um’s Lachen kommt man nicht herum. Wenn ihr jetzt denkt es kann nicht mehr besser kommen, dann passt auf: der Eintritt ist frei! Das Theater Zeppelin und off the OFF laden euch herzlich zu einem fulminanten Abend voller Weltpremieren ein!
off the OFF ist ein junges Künstlerkollektiv aus Hamburg, dass sich aus sechs kreativen Köpfen zusammensetzt, die sich alle rund um die Bühne bewegen. Angehende Schauspieler*innen, zukünftige Conférenciere, lautstarke Sprecher*innen und Regisseure*innen von morgen machen Theater aus dem Stegreif. Zusammen verbindet sie die Liebe zum klassischen Improvisationstheater, perfekt abgestimmt mit einer ordentlichen Portion intuitiver und verrückter Ideen. PS: off the OFF gibst auch als Podcast auf Spotify!

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.