Suche
  • Theater für Kinder und Jugendliche
  • Workshops, Kurse und Aufführungen
Suche Menü

H2 UPPS Wasser ist leben

Freitag 18.10.2019 10:00 für Kinder 4+
  

Schön wie ein Märchen und aufregend wie das Leben ist die Geschichte von H2 Upps. H2 Upps, so heißt nämlich ein kleiner Wassertropfen, der mit uns auf eine kleine Reise geht  und uns dabei seine Welt zeigt: das Wasser. Upps kann fast alles: er kann durch die Luft fliegen, ins Meer abtauchen und er kann sich in viele verschiedene Dinge verwandeln. Nur eines kann er nicht: sich und seine Freunde retten. Ob es uns gelingt ihm zu helfen? H2 Upps – eine rasante Geschichte bei der er es auf der Bühne ordentlich nass wird und das Publikum viel Spaß hat. Von und mit Wolf & Anna Malten. 

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.