Die Abenteuer des Klaus Störtebecker

Samstag 22.02.2020 15:00 für Jugendliche 6+
  

 

Die Theaterschule Zeppelin erzählt eine klassische Abenteuergeschichte: Von Klaus Störtebekers Jugend auf Rügen, der Flucht über die Ostsee nach Stralsund, einem bitteren Verrat und den Likedeelern, die ihre Piratenbeute immer zu gleichen Teil unter sich aufteilten und immer einen Teil den Armen geben. Nachdem Klaus und seine Seeräuberbande zuerst die Ost- dann die Nordsee unsicher macht, kommt es, wie es kommen muss – er legt sich mit der Hanse in Hamburg an, wird zum Tode verurteilt und versucht bis zuletzt, seine Mannschaft und seine große Liebe zu retten: Die schöne Trebele!

Für diese Veranstaltung können keine Tickets reserviert werden. Gegebenenfalls ist jedoch der Online-Vorverkauf aktiviert. Oder rufen Sie uns an unter 040 422 30 62.