Das sieht aus wie….?

Mittwoch 04.11.2020 09:30 für Kinder 3+
  

Hier kommt die Bauhandwerkerin und baut. Den Plan heraus, die Materialen herbei, den Schraubenzieher gezückt und schon geht es los mit dem neuen, wichtigen Auftrag. Leider hat ihr niemand gesagt, was das für ein Ding ist, das sie da bauen soll. Die Teile sind sonderbar, passen nicht zusammen und so kommt sie auf immer neue Ideen. Aber Bauen ist Bauen und wie das geht, weiß sie (alternativ: eine Bauhandwerkerin) ganz genau. Also, Teil A zu B und C hinten dran und so weiter und so fort und was dann dabei heraus kommt, sieht so aus wie – wie – ja wie denn? Ein Baustück mit Überraschung für Klein und Groß.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es nur im Online-Vorverkauf und an der Tageskasse auf dem HoheLuftschiff. Rufen Sie uns gern an unter 040 422 30 62.