Suche
  • Theater für Kinder und Jugendliche
  • Workshops, Kurse und Aufführungen
Suche Menü

 Kindergeburtstag: Schenk mir ein Theaterstück!

Denn wir finden Kinder und Theater großartig. Geburtstage auch. Daher können Sie den Geburtstag Ihres Kindes bei uns ganz besonders in Szene setzen. Wer würde nicht gerne seine eigene Geschichte auf der Bühne sehen – und am liebsten gleich noch selber die Hauptrolle übernehmen? Bei der Erfüllung dieses Kinderwunsches können wir helfen! Für Spielbegeisterte bieten wir einen ganz besonderen Nachmittag an: Das Geburtstagskind kommt mit seinen Gästen in die Theaterschule und inszeniert dort mit einer Theatertrainerin ein kleines Theaterstück. Anschließend sind natürlich alle Eltern zu der Aufführung eingeladen.

Gruppengröße: 8 – 12
Alter: ab 6
Dauer: 3 Stunden
Details, Termine und Kosten: auf Anfrage unter theater@theaterzeppelin.de / Daniela Späth

Vermietung


Das HoheLuftschiff sowie der große Proberaum (140 qm) mit Garten können für Feste aller Art gemietet werden – ob Hochzeit, Firmenfeier oder Sammlertreffen, Geburtstage und Weihnachtsfeiern sind bei uns herzlich willkommen. Die ehemalige Getreideschute am Isebekkanal bietet im Foyer Raum für ca. 40 Personen und unten, im Bauch der Schute, ist Platz für 60 – 80 Personen. 

Beides steht in den Ferien, am Wochenende und in der Woche vormittags zur Verfügung.

Kosten und Termine: nach Absprache unter 040 / 422 30 62 und mail@theaterzeppelin.de